IT EN

Einladung zum Hüttenlager im „Egghof Kaser“

Liebe Kinder! Auch heuer haben wir wieder eine tolle Hütte reserviert, in einem Gebiet, in dem wir schon lange nicht mehr waren. Wir freuen uns, eine Woche dort mit euch verbringen zu dürfen!

Wann? om 26. August – 02. September 2023
Wo? Egghof Kaser“, Passeiertal
Wer darf mit? lle AVS Mitglieder von 9 – 11 Jahren
(3. – 5. Klasse Grundschule)

Anmeldung: Am Samstag, 4. März ab 10 Uhr mittels E-Mail an . Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Einschreibung in der Reihenfolge der eingegangenen Mails.

Kosten: 150 € für die ganze Woche. Bitte mit dem Namen des Kindes, auf das Konto des AVS Montan überweisen.

IBAN: IT 31 L 08114 59220 000307201460

Eltern, welche so freundlich sind und Obst, Gemüse, Marmeladen, Saft oder Süßgebäck für das Hüttenlager zur Verfügung stellen, bitten wir, dies spätestens einen Tag vor der Abreise mitzuteilen. Bitte nichts extra einkaufen!

Ausrüstung: Liste findet ihr auf unserer Website www.montan.alpenverein.it unter „Touren und Tätigkeiten“.
Start: Samstag, 26. August um 14.00 Uhr vom großen Parkplatz.
Wir fahren mit Kleinbussen und Privatautos.

Wir bitten die Kinder alle technischen Geräte zu Hause zu lassen.
Um zu Hause anzurufen, könnt ihr unsere Handys benutzen!
Infos: bei Veronika Amort 3408330839

Auf ein Hüttenlager mit viel Spaß und tollen Abenteuern freuen sich die Betreuer!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner