IT EN

Förster Robert Franzelin tritt in den Ruhestand

Im Jahre 1995 übernahm Robert Franzelin die Stelle als Waldaufseher bei der Forststation Neumarkt und wurde der Gemeinde Montan zugeteilt. 1997 wurde der Landesforstkorp gegründet und die Waldaufseher wurden dort eingegliedert. Somit war Robert Franzelin fortan als Forstwache in der Forststation Neumarkt tätig, der Schwerpunkt seiner Tätigkeit blieb in der Gemeinde Montan.

Mit 1. Juni 2023 tritt nun Robert Franzelin in den wohlverdienten Ruhestand. 

Daniel Untersteiner, seit 1.1.2019 Forstwache in der Forststation Neumarkt wird sich in Zukunft um die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Montan a.d.W. und den Bürgern kümmern. Bereits im vergangenen Jahr hatte Daniel Untersteiner die Möglichkeit, sich in die verschiedenen Schwerpunkte in Montan (Baustellen, Auszeigen, Holzmessungen usw.) einzuarbeiten. Die seit vielen Jahren angebotene Sprechstunde am Montag früh wird auch weiterhin im Ratsaal der Gemeinde Montan a.d.W., jeden Montag von 08.30 bis 09.30 Uhr stattfinden. Daniel Untersteiner ist über sein Diensthandy unter der Telefonnummer 335 5741654 erreichbar und wird sich im Rahmen seiner Möglichkeiten den vielfältigen Aufgaben widmen.

„Wir bedanken uns herzlich bei Robert Franzelin für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung von Montan a.d.W. und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt“, so die Bürgermeisterin Monika Delvai Hilber

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner